Keine News vorhanden.

 

Open Air Chapella

Chapella Open Air 2016

Vom 5. bis 7. August 2016

Nun schon zum 35. Mal findet im Engadin zwischen S-chanf und Brail das Chapella Open Air statt.

Nicht nur für die einzigartige Landschaft und die Engadiner Bergwelt, das überwältigende Musikprogramm und das familiäre Umfeld sondern auch für ein Open Air, dass seines Gleichen sucht, lohnt sich definitiv ein Besuch...

Ob Musikfreund, Naturliebhaber, Camper oder einfach nur einen Familienausflug: Chapella hat für alle viel zu bieten. Hochwertige und qualitativ überragende Musik, Berge, frische Luft und viel Natur. Wie immer auch dieses Jahr wieder mit gratis Kinderbetreuung.

Sämtliche Bands und Musiker stehen fest und werden in den nächsten Tagen vollständig aktualisiert und ihr findet sie unter Programm/Bands.

Für mehr Infos und laufende Aktualisierungen empfehlen wir euch unseren Facebook-Kanal. Einfach den "Gefällt mir"-Button drücken und ihr seid immer auf dem neusten Stand.

Wir freuen uns auf gute Stimmung, top Musik, gutes Wetter und vor allem EUCH!!!

Euer OK





Migros Kulturprozent Kulturförderung Graubünden Graubündner Kantonalbank Engadin St.Moritz